AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Mobil

Mobil Alles zu Smartphones, Tablets, Navis, E-Readern, ... - unabhängig vom Betriebssystem.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2017, 11:48   #5
Manuel.Huebsch
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Manuel.Huebsch
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 702
Real Name: Manuel Hübsch
Manuel.Huebsch eine Nachricht über ICQ schicken Manuel.Huebsch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Prepaid-Datentarif gesucht

in Deutschland gehen alle Anbieter immer davon aus, dass man Datentarifen nur in Form von Verträgen hat
Jedenfalls im Privatbereich
Ich selbst habe für meine Kläranlage drei Datentarife am Laufen als Verträge mit sogenannten Kleinvolumen
Da sind die Monatskosten recht gering, aber auch die Volumina sind nicht gerade berauschend

Für mich pivat hab ich einen kleinen Datentarif zusätzlich zu meinem Handy
Da handelt es sich um einen Vertrag bei Vodafone mit 3GB/M für 15 Euro pro Monat. Dies bei voller LTE Bandbreite
und sollte man mal mehr brauchen, muss man halt zusätzlich aufladen, oder bis zum Stichtag warten (liegt bei mir am 18. jeden Monats)
Für alles weitere hab ich meinen Handyvertrag mit 14GB LTE Datenvolumen
__________________
M7231
stellvertretender RG-Leiter der RG-Ostalb (RG735)
Manuel.Huebsch ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.