AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.01.2018, 21:32   #2
Augsaugerroboter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2017
Beiträge: 10
Standard AW: Stress am Arbeitsplatz

Ich kann dich nur zu gut verstehen und finde es gut, dass du das Problem in Angriff nimmst, bevor es tatsächlich zu einem BurnOut kommt.

Ich bin eine Person, die eher dazu neigt zu oft zu Dingen "ja" zu sagen. So kommt man schwer zur Ruhe und nimmt sich keine Zeit mehr nur für sich.
Ich denke, dass es wichtig ist einen gesunden Egoismus an den Tag zu legen und auch einfach mal auf das Treffen mit Freunden oder den Sport zu verzichten.
Was auch sehr beruhigend wirkt ist ein Spaziergang im Wald!
Man hört keine Stadtgeräusche und kann einfach mal durchatmen. Ist auch eine gute Abwechslung, wenn man die meiste Zeit seines Tages drinnen verbringt und am PC arbeiten muss (https://www.oberbergkliniken.de/serv...-in-der-natur/).

Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren
Augsaugerroboter ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.