AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2018, 17:11   #3
Michael
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michael
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.130
Real Name: Michael Schäl
Standard AW: was tun mit "alten" Festplatten

Um mal hin und wieder ein komplettes Backup vom Rechner zu machen oder die Fotosammlung in ein Langzeitarchiv zu packen sind solche alten Platten sicher gut. Natürlich musst du redundant sichern. Sie sind ja nicht mehr neu. Deshalb hat man ja mindestens 2 Kopien von seinen Daten.

Ich würde aus Kostengründen einfach ein SATA Dock verwenden (das waren doch SATA Platten?) Da kommt die nackte Platte rein und fertig. Für einmal im Monat kann man das machen. Und dann werden sie im Schuhkarton aufbewahrt. Nur das beschriften nicht vergessen. Sonst wird's unübersichtlich.
__________________
Bye ... Michael
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.