AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.03.2008, 11:09   #29
Gerhard
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.737
Standard B)- nichtdruckbare Zeichen?

Zitat...habe jetzt in Word geschlagene 90 Minuten nach einem nicht-druckbaren Zeichen gesucht, das mir die ganze Formatierung durcheinander gebracht hat. Also, das darf mit einem kommerziellen Programm nicht passieren, aber nach ein paar Tipps aus dem Nachbarbüro ging es dann. Das hat dem PC aber wieder einige Beulen auf der Gehäuseseite eingebracht. Würde ich natürlich bei meinem Mac nie tun, allerdings verzeihe ich dem NeoOffice auch ein wenig mehr, dafür war es umsonst.

...also, wir alle kennen "nichtdruckbare Gefühlsäußerungen" (als akustische Begleitung bei der Beulenerzeugung) beim Umgang mit Computern, was aber sind nichtdruckbare Zeichen die dann zum Absturz führen? Wie geht das?

Grüße von Gerhard
Gerhard ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.