![]() |
-Werbung - |
|
|||||||
| Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Real Name: Marcus.A.Link
|
Dirk Wagner schrieb:
------------------------------------------------------- > Beim Klick auf eines der vier Bildchen bekomme > ich > > "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet > werden soll, da das Protokoll (secondlife) mit > keinem Programm verknüpft ist." Die 'URL' funktioniert erst, wenn Du das Programm installiert hast. Unter http://get.secondlife.com bekommst Du immer den passenden 'Client' zu Deinem System automatisch heruntergeladen. Ansonsten versuche es mal unter: http://secondlife.com/support/downloads.php > anderen Thread richtig verstanden habe, gibt es > keinen Client für Mac OS X... > Das Programm gibt es für Windows, Linux und Mac. Gruß Marcus
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Marcus A. Link schrieb:
------------------------------------------------------- > Unter http://get.secondlife.com bekommst Du immer > den passenden 'Client' zu Deinem System > automatisch heruntergeladen. OK - bleibt nur noch die Anmeldung Auf die eine warte ich schon seit 18:00 - und auf die andere jetzt auch schon 15 Minuten. Entweder haben die heute frei - oder sie wollen mich nicht ciao dirk |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Per PM gesendet
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Marcus A. Link schrieb:
------------------------------------------------------- > Per PM gesendet Lass ma' gut sein. Ich hätte mir das jetzt mal angeschaut, wenn das schnell mal problemlos möglich gewesen wäre. Allein der Download der Software mit 75MB war mir eigentlich schon zu viel Und wenn die es nicht fertigbringen, mir binnen 12 Stunden eine Accountbestätigung zu schicken, kann ich ihnen auch nicht helfen... Dirk |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dirk Wagner schrieb:
> > Und wenn die es nicht fertigbringen, mir binnen 12 > Stunden eine Accountbestätigung zu schicken, kann > ich ihnen auch nicht helfen... Die 3D URL Funktion gibt es erst seit kurzem. Es kann gut sein, dass die Mail in Deinem 'Spam' Ordner gelandet ist, oder Linden Lab die Bestätigungsmail noch nicht implementiert hat. Ich probiere es mal aus. Marcus
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Die Bestätigungs-Mail landet bei 1 und 1 automatisch im 'SPAM-Ordner'. Schau' da doch einfach mal rein. Gruß Marcus
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Marcus A. Link schrieb:
------------------------------------------------------- > Bei mir funktioniert es einwandfrei. > > Die Bestätigungs-Mail landet bei 1 und 1 > automatisch im 'SPAM-Ordner'. Schau' da doch > einfach mal rein. Kein 1und1 und auch keine Bestätigungsmail im Junk-Mail-Folder... Dirk |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|