AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.12.2008, 10:49   #32
Manfred
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 974
Manfred eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Re: Sicherheitsprobleme...

Hallo Dirk,
ich habe gerade Deine mail mit der docx-Datei gefunden und gleich geöffnet mit OpenOffice3. Ging ganz einfach mit Doppelklick auf die docx-Datei.
Die Darstellung der Tabellen, mit allen Sonderzeichen und Exponenten scheint 100%ig zu sein. Es ist also doch kein proprietäres Format.
Ich habe die geöffnete Datei dann in verschiedenen Formaten (.odt, also OO; XML) gespeichert und konnte auch diese anstandslos wieder öffnen.
Gruß Manfred

Fazit: kein Microsoft Office auf dem Rechner, stattdessen OpenOffice als Standard.
__________________
Manfred M2891, RG 700
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.