AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2008, 22:58   #1
Gerhard
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.737
Standard Thbird und Ffox werden immer fauler

Hallo

ich mach das jetzt ca zum 20ten Mal: Der Computer bleibt bei mir oft mehrere Stunden eingeschaltet. Wobei Thunderbird meist geladen bleibt, der Ff aber wird nach Bedarf aufgerufen. Dabei tauchte dieser Effekt auf: Anfangs, also nach dem Start des Computers geht alles flott. Aber im Lauf der Zeit wird der Firefox immer träger - d.h. er stellt die Verbindung zum Router nicht her. Erst nach dem 10 Klick berappelt er sich dann endlich. Ich habe ihn schon ca 5 mal neuinstalliert dann gings anschließend wieder flott. Aber nach einiger Zeit wiederholt sich das selbe Spiel.
Was "nutzt sich da ab"?

Grüße von Gerhard

Seit heute scheint auch der Thunderbird solche Zicken zu machen...
Gerhard ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.