AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.12.2008, 13:23   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Microsoft-Hörigkeit. Muss das sein?

Hi Leute,

gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten, in dem er mich fragte, ob er einen Dateitreiber für .docx auf seinem Rechner installieren könne, damit er Dateien von Geschäftspartnern öffnen kann.

Auf meine Gegenfrage, warum er denn senen Geschäftspartnern nicht sage, dass er diese Dateien nicht öffnen könne und sie sie bitte in einem anderen Format schicken sollen, blieb er die Antwort schuldig...

Hätte er Open-Dokument Dateien bekommen, hätte er den Absender bestimmt aufgefordert, diese nochmals in einem lesbaren Format zu schicken...

Ciao

Dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.