AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Multimedia und Spiele

Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2009, 17:02   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard eBook Reader - was haltet ihr davon?

Hi Leute,

seit heute gibt es ja den Sony eBook Reader zu kaufen - und auch schon ettliche "Bücher" dafür...

Hat jemand so ein Teil schon mal in der Hand gehabt? Oder gar, was für die Beurteilung wictiger wäre, ein "Buch" darauf gelesen?

Unverschämt finde ich die Preise für die "Bücher", die trotz deutlich weniger Aufwand für den Verlag teilweise teurer sind als die gedruckte Variante...

Ciao

dIrk
Dirk Wagner ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.