AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.09.2003, 12:59   #1
Gerhard
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.737
Standard CD-R versus CD-RW

Hallo

Aus Versehen habe ich CD-RWs statt CD-Rs erwischt. Das brachte mich ins Grübeln, wozu die ersteren wirklich gut sind. Klar, man kann sie, wie gesagt wird, "beliebig oft überschreiben". Man könnte also z.B. auf dieselbe CD immer wieder neu seine Daten sichern. Inzwischen aber kostet eine CD-R weniger als 35 cent. Lohnt sich das dann? Dasselbe haben aber auch die Erfinder/Entwickler der RWs gewusst und haben sich trotzdem die Mühe gemacht. Was also ist der wahre Nutzen der Scheiben?

Grüße von: Gerhard
Gerhard ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.