AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Multimedia und Spiele

Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.11.2010, 09:15   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Empfehlung Radio o.ä. mit Dock für iPod

Hi Leute,

letztes Weihnachten hat mein Sohn den damals aktuellen iPod bekommen.
Leider war mir damals nicht bewusst, dass das Teil einen EINGEBAUTEN Lautsprecher hat.
Und noch weniger bewusst war mir, dass sich jemand das antun könnte, DAMIT Musik zu hören

Da die krächzenden Frequenzen dieses Teils selbst bei geringer Lautstärke in der ganzen Wohnung zu hören sind, siche ich nun nach einer Alternative bzw. Ergänzung.

Nun gibt es Kompaktanlagen mit iPod-Dock schon für relativ wenig Geld. Aber einen Radiorekorder hat er schon und der ist auch nicht so alt, dass ich bereit wäre, ihn auszutauschen.

So fiel mein Blick auf Radiowecker mit Dock.
Z.B. den DC190 oder den DC315 von Philips.
Ersten konnte ich im lokalen GelbMarkt ansehen (aber leider nicht anhören).
Dabei kamen mir Zweifel ob der Tonqualität, da das Gerät in etwa so groß ist, wie die Verpackung meines ersten iPod (10x10x10cm).

Für andere Modelle , wie z.B den Scott i-CX2, gilt das sicher noch mehr...

Deshalb hier meine Frage, wer Erfahrung mit solchen Geräten hat.
Meine preisliche Obergrenze liegt bei etwa 100 Euro...

Ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.