AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.05.2004, 12:05   #1
manfred Ocker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard IMAP nochmal

Ich versuche mich nun auch mit IMAP: der Zugang klappt einwandfrei.


<Florian schrieb:
*************
<Nein. Grundsätzlich genügt es, als Mail-Server nur "auge.de" einzutragen und das entsprechende Protokoll zu wählen. < Alles andere wird dann über den Port gesteuert. Man kann auch (und das ist manchmal sogar sinnvoll) parallel mit PO3 <und IMAP arbeiten,
************* Ende Zitat
Dies klappt. JEDOCH

******************
<d.h. man kann z.B. zuerst mit einem IMAP-Profil auf den Account zugreifen und zunächst einmal alles löschen, was an Müll aller Art eingegangen ist, später dann mit einem anderen Profil über POP3 die Nachrichten herunterladen
************* Ende Zitat

wenn ich alles gelöscht habe, so ist es auf dem Server (habe ich mit TWIG nachgesehen) mit dem Papierkorb markiert, aber der Papierkorb ist nicht geleert.

************
<später dann mit einem anderen Profil über POP3 die Nachrichten <herunterladen
************* Ende Zitat

Wenn ich jetzt herunterlade, so kommen doch alle (vermeintlich gelöschte Beiträg) und ich muss auf meinem Rechner erneut löschen.

Ich arbeite mit Outlook 2000

14.05.2004 Manfred
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.