AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.05.2004, 23:34   #1
Gerhard
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.737
Standard Gliederungsansicht in PPT drucken

Hallo

Ich arbeite mit M$ PPT und will die Gliederungsansicht ausdrucken. Also: Datei/Drucken anklicken, dann im Fenster "Drucken" "Alles" anklicken und unten dann noch "Gliederungsansicht" auswählen. Geht alles prima, druckt auch -
aber jetzt kommt die Überraschung: Auf dem Ausdruck am linken Rand erscheint wie erwartet das Symbol für jede (!) Folie, mit ihrer Lauf-Nummer, und rechts davon der Text der jeweils in der Folie steht.
Aber leider nicht neben jedem Symbol. Bei über der Hälfte wird der Text nicht gedruckt.
Ich kann aber keinen Unterschied feststellen auf den Folien, der erklären würde, warum der Text, völlig willkürlich, bei Folie 1, 3, 8, 10, 11, 12, 13, erscheint, bei allen anderen aber nicht ?
Welches Zusatz-Geheimwissen ist erforderlich, um alle Texte auszudrucken?

Grüße von: Gerhard

PS: In der Druckvorschau sieht man auch, dass nicht alle Texte gedruckt werden. Z.B auch keine Texte, die man nachträglich neben Bilder geschrieben hat.



Nachricht bearbeitet (16.05.2004 22:39)
Gerhard ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.