AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.05.2011, 18:57   #1
hrk
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hrk
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 836
Real Name: Heinz Rothkegel
Standard HTML-Mails verhindern

Die Diskussion um Renates Anfrage hat mich auf die Idee gebracht, einmal nachzuschauen, wie unser Webmail-Client denn mit dem Thema HTML-Mail umgeht.

Einigermaßen irritiert mußte ich feststellen, daß es offenbar keine Einstellmöglichkeit gibt, in welchem Format (HTML oder Text) eingegangene Mail dargestellt werden sollen. Man kann zwar festlegen, ob Bilder in HTML-Mails dargestellt werden sollen, und man kann sich anschauen, wie eine Mail alternativ (z.B. im Textformat) aussehen würde, aber mehr scheint nicht zu gehen.
__________________
Heinz Rothkegel (M2374)
- Vorsitzender des AUGE e.V. - (bis 16.04.2011)
- Mitglied des erweiterten Vorstands des AUGE e.V. - (ab 17.04.2011)
- Regionalleiter der RG 500 Köln -
hrk ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.