AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.07.2012, 17:26   #1
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard Samsung Galaxy S 3

Nach mehreren Siemens-Taschentelefonen mit guter Bedienungsnleitung und problemloser Synchronierungs-SW habe ich seit 08/2010 ein Samsung Wave GT-S8500. Ich finde es recht nett, komme aber nicht mit der SW "Kies" zurecht. Das Handy wird mit dem PC nicht verbunden – jedenfalls seit neuestem. Im Netz gibt es reihenweise Beiträge, in denen von Problemen im Zusammenwirken zwischen dem Handy und dem PC via Kies die Rede ist. (Im Massenspeichermodus angeschlossen, funktioniert das Zusammenwirken hervorragend.)

Mich packte kürzlich die Verzweiflung, und ich überlege seitdem, ob mal wieder eine neues Handy hermuss und ggf. welches. Im T-Punkt sprachen wir über das o.a. aufgeführte wahlweise das iPhone 4 S. Der Berater meinte, das iPhone mit seiner Snyc-SW hätte nun mal die beste Zusammenarbeit zwischen PC und Handy.

Dann flüsterte mir später am Tag jemand, das 4 S des iPhone stünde auch für "for ass", ohne aber genaueres ausführen zu können. Jemand anders meinte, "mit dem iPhone liefe halt alles nur über iTunes" – auch ohne Einzelheiten.

Ich werde weiter überlegen. Eigentlich muss ich nicht so viel Geld ausgeben, denke ich. Aber Spaß könnt's halt machen, mal die ganzen Features (allerdings auch mit einem Tarif, der eine Internet-Flatrate enthält) auszutesten.

Das Sam Galaxy S 3 hat Android installiert, das Wave Bada. Aber die SW bleibt die gleiche, nämlich Kies.

Manfred, kannst Du schon einen ersten Erfahrungsbericht geben, evtll. unter Berücksichtigung meiner Fragen/Bedenken?

__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.