AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Projekte > Oldtimer

Oldtimer Apple 2, Commodore 64, Atari, Amiga und alles was man sonst noch im Computer-Museum finden kann.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.12.2012, 18:32   #1
khweiss
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 3
Standard Apple II Kontakt / Informationsaustausch

Hallo,
wer sich noch für den Apple II interessiert, kennt vermutlich die regelmäßigen Beiträge in comp.sys.apple2, die man über Mac GUI "abonnieren" kann. Nicht nur ältere Apple II Anwender aus allen Erdteilen, insbesondere aber aus den USA, diskutieren über Themen rund um den Apple II, über neu entwickelte Hardware, Programme und Interfaces aus der Hoch-Zeit der Apple II Reihe u.a.m. Ab und zu schreibt auch mal ein Apple II Freund aus Deutschland, aus Europa aber ist es überwiegend Antoine Vignau von brutaldeluxe.fr, der sich beteiligt und auch einen großen Beitrag zur Apple II Geschichte leistet mit den Informationen auf seiner Webseite.
Meine Frage an die Apple II Freunde innerhalb der AUGE, die es doch hoffentlich noch gibt: wer hat Interesse an einem Austausch ( Informationen, Ideen ... )über den Apple II, evtl. auch Organisation von persönlichen Treffen?
Gruß Karl-Heinz
khweiss ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.