AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.05.2013, 19:06   #1
Senior
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Senior
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.058
Standard Hdd mit USB auf Fritzbox 7320 wird nicht mehr erkannt

Ein Problem und bisher keine Hilfe vom 1+1 und AVM Support

bis vor 2 Monaten konnte ich eine IDE HDD in einem Geäuse mit Netzanschluss und USB an der Fritzbox unter NAS verwenden
das ist vorbei ?
Nach dem Firmware Update und seit kurzem leuchtet die Diode am HDD Gehäuse mal grün mal rot im wechsel
Schließe ich die HDD mit USB direkt an den PC an leuchtet die Diode nur grün und die Ordner & Daten sind erreichbar, so wie früher vor den Firmware Update auf der Fritzbox.
Stecke ich auf die Fritzbox einen USB Stick wird der erkannt, konfiguriert und die Ordner & Daten sind erreichbar.
Leider weder vom Provider (1+1) noch vom Fritzbox Hersteller Support ist Hilfe in sicht.
Von 1+1 : wenden sie sich an den Hersteller der Festplatte
von AMD : eMail verweise auf die AVM Datenbank
http://service.avm.de/support/de/SKB/

und das wars dann, vielleicht gibt es hier einen helfenden fortschritt
__________________
Mitglied im Erw.Vorstand
PC1: MS-Win7 Prof 32bit pentium4, 3Ghz, 2GB Hptsp
PC2: HP-G62 , Win10 & Ubu16.04
PC3: Tablet Samsung 10.4 Android 4.4
Senior ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.