AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Linux & Co. > Linux

Linux Fragen und Diskussionen rund um die verschiedenen Linux-Distributionen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.06.2013, 09:58   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard openSUSE 12.3, die Erste: Installation von Packages hängt - egal ob via apper oder ya

Hi Leute,

auf meinem openSUSE 12.3 Rechner möchte ich Software (hier:virtualBox) installieren.

Egal, wie ich vorgehe, ob per Suche in Yast oder per doppelklick auf das heruntergeladene .rpm-Paket oder per Klick auf "1-Klick-Installation" auf der Webseite - in allen Fällen startet die Installation und bleibt dann hängen.
Mal sofort, mal nach Installation von 2 der 5 Paketen.

Ich habe schon

zypper clean / zypper ref

durchgeführt und hatte das GEfühl, das danach ein Paket mehr installiert wurde...

Erfolgreich war die Installation aber in keinem Fall...

Any ideas?

Dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.