AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.06.2013, 17:49   #1
Senior
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Senior
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.058
Standard Speicher prüfen

Hi, habe da ein Problem.
Da hat jemend ein Acer Notebook das stürzt mehrmals ab. Z.B. beim Start von Firefox, oder bei Einstelleungen vom Firefox Startildschirm oder Bilder ansehen, der Blue Screen meldet einen physikalischen Fehler.
Nach mehrmaligen Neustarts läuft das Acer Notebokk dann stundenlang flott und ohne Beanstandung.
Würde deshalb gern mal einen Hauptspeichertest machen (Vermute das da der Fehler zu suchen ist )
Welcher Freeware ist da zu empfehlen ist meine Frage
Das Acer Notebook ist 2 Jahre alt und es wurde schon die Festplatte ausgetauscht, war mehrmals mein Verkäufer wegen diverer Abstürze.
Lt Verkäufer zuviel Software ? ? Belastung, welch ein Unsinn oder.
__________________
Mitglied im Erw.Vorstand
PC1: MS-Win7 Prof 32bit pentium4, 3Ghz, 2GB Hptsp
PC2: HP-G62 , Win10 & Ubu16.04
PC3: Tablet Samsung 10.4 Android 4.4
Senior ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.