AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Multimedia und Spiele

Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.06.2014, 12:39   #1
Juergen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juergen
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.278
Real Name: Jürgen Thau
Frage Wer hat Erfahrung mit aktiven DVB-T-Antennen?

Ich habe einen Raspberry Pi mit einem USB-DVB-T-Stick (S4 von Technaxx) und Raspbian für den Fernsehempfang eingerichtet. Da der DVB-T-Empfang in der Wohnung relativ schlecht ist, geht das nur mit aktiver Antenne. Die Antenne, die ich bisher an der DVB-T-Karte des PCs angeschlossen hatte, reicht für diesen Stick nicht mehr ganz aus. Einige Sendergruppen kann ich sehr gut empfangen, einige aber so gut wie gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen aktiven Antennen und kann eine leistungsstarke empfehlen?
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.