AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.02.2015, 16:39   #1
Frank
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 210
Standard Werbeumleitung

Hallo.
Hatte jetzt zweimal Probleme mit Werbeumleitung. Ich wurde in Firefox beim AUfrufen von Links ständig auf Yahoo Suche DNS Solution umgeleitet. Eine Suche dazu im Web hat nur nutzlosen Schrott ergeben. Soviel zum Internet als Informationsquelle.
Ich habe dann die harte Tour gemacht und alle Erweiterungen abgeschaltet. Dann war es erst mal weg.
Dann nacheinander wieder alles eingeschaltet. Es war das Plugin Searchme von Spigot, Inc.
Dazu habe ich dann hier etwas gefunden:
http://www.pcwelt.de/tipps/Internet-...n-1280965.html
Meine Erfahrung seit Jahren: man findet im Internet nur das, was man ohnehin schon weiß!!

Gruß
Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.