AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.04.2015, 13:54   #1
Frank
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 210
Standard Google Ads

Hallo Ihr Lieben.
Wie manche vielleicht wissen, bin ich im Vorstand des Indischen Kulturinstitutes Frankfurt. Das hat sein Büro im Zentrum am Bügel in Bonames. Nun wurde uns vom Vermieter, der SAALBAU, gekündigt und wir suchen eine neue Bleibe.
Jetzt hat unser Musiklehrer gerade angerufen. Er hat beim Surfen den Hinweis auf Google Ads bekommen, mit Ansprechpartnerin und Telefonnummer. Das hat er gleich genutzt und ist begeistert von dem Angebot, für 'wenig' Geld Werbung zu schalten und damit unser Raumproblem zu lösen.
Ich halte das für sehr fragwürdig. Was sagt die Community dazu?

Viele Grüße
Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.