AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Projekte > Oldtimer

Oldtimer Apple 2, Commodore 64, Atari, Amiga und alles was man sonst noch im Computer-Museum finden kann.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.02.2016, 09:20   #1
apple6502
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 1
Real Name: Denni
Standard Apple ][ Europlus

Hallo zusammen,
1980 kaufte ich in Bremen meinen Apple ][ Europlus. Der Homecomputer ist eher selten, es gibt deutlich mehr Apple ][ Plus.

Eigentlich bin ich seit Start von A.U.G.E Mitglied, aber die Daten sind alle verschwunden.

Ich war einmal Rdf.-u.FS Techniker und bin seit 1979 Dipl.-Ing. Elektrotechnik/Energietechniker. Den Apple setzte ich gleich ein und entwickelte mehrere Slot-Karten, baute diese und programmierte damit EEPROM's für die Elektroindustrie.

Jetzt räume ich auf und habe meine alten Apple wieder aktiviert und repariert.
Mal sehen wozu ich noch Lust und Neigung verspüre.

Gruß Denni
apple6502 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.