AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Mobil

Mobil Alles zu Smartphones, Tablets, Navis, E-Readern, ... - unabhängig vom Betriebssystem.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.02.2016, 20:58   #1
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard Galaxy S3 (Android) Speicherort eMail-Adressen

Mein Taschentelefon (Galaxy S3) speichert automatisch die eMailadressen von eingehenden eMails. Feststellen kann ich das, weil beim Eingeben der ersten Zeichen einer eMail-Adresse eine Vorschlagsliste erscheint. Ich möchte nicht alle Adressen behalten, sondern etliche der bisher automatisch gespeicherten löschen, finde aber im Gerät keine einschlägige Liste.
Ich verwende die normale eMail-App von Samsung. Ich verwende das vorhandene GMail-Konto nicht.
Es handelt sich (nur zur Klarstellung) nicht um die eMail-Adressen, die ich in Kontakten angelegt habe.

Vielleicht ist eine solche Option gar nicht vorgesehen. Aber falls jemand etwas weiß ....
__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.