AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Windows

Windows Alles rund um Windows, von Version 3.x bis zur neuesten Version

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.02.2016, 16:58   #1
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard Windows 7 - Windows Updates auf NB

Heue habe ich Updates heruntergeladen und installiert. Meine Update-Einstellung ist nicht "automatisch".
Zunächst begann ich mit 2 optionalen Updates. Nach 2 Stunden war der "Fortschritt" noch immer "0" von "0". Ich wurde dann ein wenig unruhig, brach ab und wählte für einen weiteren Versuch auch die wichtigen Updates aus. Dann habe ich ein wenig den Überblick verloren, weil ich immer mal dies und das versuchte (zugegeben nicht gerade strukturiert). Alle wichtigen Updates wurden noch immer in der Liste aufgeführt. Hatte sich denn gar nichts getan? Schließlich installierte ich ein einziges der wichtigen - "Silverlight" (ließ sich leicht merken). Das wurde dann auch irgendwann als installiert aufgeführt, und zwar mit Wichtigkeit "wichtig".
Als ich das NB herunterfuhr, wurden etliche Updates installiert. Nach einem Neustart waren alle wichtigen Updates installiert, jedoch war unter Wichtigkeit kein Eintrag. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Die optionalen Updates, die sich offensichtlich nicht herunterladen lassen, habe ich nun ausgeblendet.
__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.