AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Apple > Apple/Mac

Apple/Mac Alles rund um Apples Macintosh-Rechner und die Betriebssysteme Mac OS (bis Version 9) und Mac OS X.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.02.2016, 22:28   #1
Frank
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 210
Standard Backup

Hallo.
Ich habe backups bisher mit carbon copy cloner gemacht. Ist aber nicht mehr frei. Jetzt suche ich etwas Neues, muss aber nicht frei sein, aber zuverlässig. Das mitgelieferte Time Machine hat leider zwei gravierende Nachteile:
1) keine bootbaren backups (blöd)
2) keine backups von externen Medien (total blöd)

Es gibt zig Programme, mit teils widersprüchlichen Bewertungen. Welches ist zu empfehlen?

Gruß
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.