AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.03.2016, 14:42   #1
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard Gigaset Telefon SX810ISDN

Ich verwende u.a. dieses Telefon im VoIP-Verfahren. Da es über eine Mini-USB-Buchse verfügt, wollte ich es an meinen Win7-PC anschließen und mir eventuell einige Klingeltöne vom PC laden. Leider konnte keine Gerätesoftware installiert werden. Das entsprechende Mitteilungsfenster entdeckte ich erst Tage später, als ich den zweiten Bildschirm, auf dem es sich befand, mal wieder eingeschaltet hatte. Ich habe also keinen Zugriff auf das Telefon.

Als ich ein weiteres Mal das Telefon mit dem PC per USB verband, erschien diese Mitteilung leider nicht mehr. Also versuchte ich es mit einer alten XP-Installation. Auch dort fehlten Treiber.

Im Netz habe ich zwar eine Seite gefunden, die Software anbot – jedoch mit einem ungültigen weiterführenden Link.

Dann gibt es noch „gTool“. Mein Telefon ist der Liste aber nicht aufgeführt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.