AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.03.2016, 19:04   #1
Pepo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pepo
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.739
Real Name: Peter G. Poloczek
Standard Standort Österreich

Ich habe in meinen Browsern Google.de als Standardsuchmaschine eingestellt. Suche ich über www.google.de ist alles in Ordnung. Gebe ich aber ein Stichwort einfach in die Adresszeile eine Browser ein, liefert mir Google Ergebnisse aus Österreich (ich lebe aber in Frankfurt am Main).
Am Ende der Seite steht dann: "Standort Österreich - laut Internetadresse". Dies wird angeblich aus der IP-Adresse bestimmt. Seit letztem Sommer bin ich bei Unitymedia - kennt jemand diesen Effekt?
Ciao
Pepo
__________________
M5543, Leiter der RG 600 und Schriftführer im AUGE e.V.
Pepo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.