AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.09.2016, 11:45   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Arcor-Mail-Account und Telekom-Internetzugang

Hi Leute,

ein Bekannter hat seit ewigen Zeiten einen kostenlosten Mail-Account von Arcor.
Sein DLS-Zugang ist eigentlich auch "schon immer" ein T-DSL von der Telekom.

Seit einigen Wochen nun kann er vom Mail-Client aus keine Mails mehr über den SMTP-Server von Arcor verschicken. Es kommt immer die Meldung, dass von der IP-Adresse xy keine Mails verschickt werden können, da das Quota überschritten sei.

Ich habe das dann von verschiedenen anderen Accounts (Telekom und andere) probiert und die Fehlermeldung war immer die gleiche (von der IP-Adresse abgesehen).

Ich habe aber nirgens einen Hinweis gefunden, dass die Arcor-Adressen nur noch an Vodofone Anschlüssen funktionieren würden.

Der Vodafone-Service war nicht wirklich hilfreich.
Die bestanden darauf, zu erfahren, welchen Browser ich nutze - obwohl ich schrub, dass Thunderbird als E-Mail-Client zum Einsatz kommt.

ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.