AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2016, 11:43   #1
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard Telefonie: FritzBox, Gigaset, Sinus – Anrufbeantworter

Ich telefoniere per VoIP. Verschiedene Produktgenerationen von ISDN-Telefonen/Mobilteilen (Gigaset, Sinus, FritzFon) werden verwendet. FritzFon bleibt insoweit außen vor, da es über die FritzBox konfiguriert wird. Eingehende Anrufe kommen auf allen Mobilteilen an. Früher schwiegen alle Mobilteile, wenn der Anrufbeantworter ansprang.

Die alte Basis eines Gigaset funktionierte nicht mehr und wurde durch ein neues Gigaset SX810 A ISDN ersetzt. Alle Mobilteile (außer FritzFon) wurden auf der Basis dieses neuen Gigaset angemeldet.

Springt der AB bei einem eingehenden Anruf an, endet das Klingeln an FritzFon und den Gigaset SX810 A ISDN-Mobilteilen. Die Mobilteile des Gigaset SX455 und Sinus 720 Komfort klingeln jedoch munter weiter.

Ich finde keine Möglichkeit im Menü des SX810 A ISDN, die anderen MTe so einzustellen, dass der AB auch sie anspricht – in den entsprechenden MTen erst recht nicht, da ihre Konfigurationsmöglichkeiten durch die Anmeldung auf der Basis einer anderen Produktlinie eingeschränkt sind.

Nur der Vollständigkeit wegen – alle Mobilteile waren auch schon mal auf der FritzBox angemeldet. Ich finde aber gerade den Umgang mit dem integrierten AB des Gigaset angenehmer/komfortabler und habe daher die o.a. Konstellation gewählt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem (naja, so ein richtiges Problem ist es nicht) lösen könnte?
__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.