![]() |
-Werbung - |
|
Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.201
|
![]()
Hi Leute,
einer meiner Kunden hat seit langer Zeit (mehr als 10 Jahre) einen E-Mail-Alias bei T-Online in der Form "Vorname.Nachname@t-online.de". Vor einem Vierteljahr konnte er plötzlich über diesen Account keine Mails mehr empfangen und verschicken. Auch die Anmeldung beim Webmail war nicht mehr möglich. Lange Zeit in der Warteschleife des Supports und mehrere Stunden später wurde ihm mitgeteilt, dass es seinen Alias in dieser Form nie gegeben habe und er schon immer "V.Nachname@t-online.de" gehabt habe. Da der andere Alias aber unbenutz sei, könne man ihm diesen auch zuweisen... Nun, nach einem Vierteljahr, passiert das gleiche Spiel wieder. Das Login mit der E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr - und wenn man sich mit der T-Online-Nummer einlogt und eine Mail verschickt, wird als Absender eine weitere Variante angezeigt: "Vorname.NachnameNOP@t-online.de". Mails wurden an seinen Account letztmalig am 31.5. zugestellt. Das spricht dafür, dass der Alias an diesem Tag (oder am 1.6.) geändert wurde. Interessanterweise bekomme ich heute KEINE Fehlermeldung, wenn ich an die ursprüngliche Adresse Mails schicke - Vor einem Vierteljahr war das noch der Fall. Das könnte darauf hindeuten, dass diese alte Adresse inzwischen mit einem anderen Konto verknüpft ist... Der Kontakt zu T-Online steht dieses mal noch aus. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|