AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Softwareempfehlungen

Softwareempfehlungen Was AUGE-User unter Windows im Einsatz haben.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.06.2017, 19:30   #1
Damian
Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 58
Standard 5 GB W10 heruntergeladen. Gespiegelt

Hallo
Mehr aus versehen (ich dachte es sei ein Manual) habe ich ein komplettes W10 heruntergeladen. (ca 5 GB). Offenbar ist die Datei gespiegelt - wie bekomme ich die jetzt auf eine DVD? - Und was kann man damit dann anfangen? Weil - wenn ich sie jetzt schon habe will ich sie auch nicht einfach wieder löschen.
Kann ich mit der DVD dann W10 auf einem beliebigen Computer installieren? Vermutlich will Mikrosoft aber Geld dafür haben. Wie geht das dann?
(Ich habe schon 2 W10 PCs, da war aber W10 schon drauf)

Grüße von Damian
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.