AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Windows

Windows Alles rund um Windows, von Version 3.x bis zur neuesten Version

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.12.2017, 16:52   #1
Reinhold-OL
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 409
Real Name: Reinhold Weniger
Standard Windows 7 Update-Probleme

Hallo,

es gibt schon wieder Probleme mit dem Update von Windows 7. Haut Mickey Kleinweich dafür!

Wenn der Aufruf von Update über die Systemsteuerung zu einem "roten Symbol" führt mit der Aufforderung, Windows zu booten und der Reboot auch keine Verbesserung bringt, hilft evtl. folgendes:

!! * Windows-Update offline gesetzt und dann aufgerufen;
!! damit scheint es wieder normal zu sein!

2017-12-16: Windows-Update (7+1)

!! * Windows-Update wieder auf Standard konfiguriert:
!! suchen automatisch, herunterladen und inst. nur manuell!

Bei mir hat diese Methode gestern und heute auf 2 Rechnern geholfen. Das Restaurieren des Image-Backups auf dem ersten Rechner gestern hat das Problem leider NICHT beseitigt.

Möglicherweise liefen die 3 notwendigen Services dafür nicht. Dies habe ich aber nicht überprüft. Bei einem Reboot erwarte ich, dass solche Probleme automatisch beseitigt werden.

Die Qualitätssicherung bei Microsoft muss wohl *unterirdisch* sein!

Reinhold
Reinhold-OL ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.