AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.01.2018, 11:24   #1
Klicksucht
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2017
Beiträge: 23
Standard Stress am Arbeitsplatz

Hallo,

jeder kennt es bestimmt: man hetzt zur Arbeit, dann trifft man noch ein paar Freunde oder geht zum Sport, einkaufen, Sachen erledigen, duschen und dann OH! der Tag ist schon wieder vorbei und dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los.
Zugegeben ich bin keine Person, die vom "Freizeit- oder Sozialstress" so stark affektiert wird wie vielleicht andere aber ich habe einen stetigen sehr hohen Stress an der Arbeit plus einen, von mir selbst auferlegten Leistungsdruck..
Mit fällt es schwer mal abzuschalten. Ich sitze auch sehr viel am Computer und müsste einfach mal öfter rauskommen. Ein BurnOut steht noch nicht kurz bevor aber ich muss einfach mal abschalten..

Wie geht ihr gegen Stress vor? Was ist euer Gegenpol?
Würde mich sehr über einige Tipps freuen
Klicksucht ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.