AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Digitalfotografie

Digitalfotografie alles rund um's Thema digitales Fotografieren und Filmen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.03.2018, 09:58   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.201
Standard Canon Selphy CP1300 - Akkufrage

Hi Leute,

als Ersatz für den CP400, der das Papier nicht mehr einzieht, habe ich mir den aktuellen Selphy CP1300 gekauft.

Da dieser Drucker die Möglichkeit bietet, mit Akku zu drucken, habe ich mir auch einen passen Akku gekauft.
Doch nun stehe ich vor dem PRoblem, dass ich nicht erkenne, wie der Ladezustand des Akkus ist.
Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, den Ladezustand des Akkus zu erkennen.

Ich habe weder in den Einstellungen am Display, noch in der Web-GUI des Druckers dazu einen Hinweis gefunden...

Wenn ich den Drucker ausschalte und das Netzteil ist angschlossen sehe ich zwar das Akku-Symbol mit dem Blitz für's angeschlossene Netzteil - aber das war es dann auch...

Ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.