AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.11.2003, 06:49   #1
Andreas Timme
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Virtual PC 5 und CDs

1. Ich habe eine CD, die unter Virtual PC 5 (MacOS 9.2) absolut nicht erkannt wird. Sowohl unter DOS als auch unter Windows kommt die Meldung Laufwerk nicht bereit oder ähnlich. Unter MacOS wird die CD problemlos erkannt. Es handelt sich aber um eine Windows-CD (Format ISO 9660).
Kennt jemand das Problem?
Könnte es daran liegen, dass es sich um eine CD-RW handelt?

2. Unter VPC gibt es den Menüpunkt Laufwerke: CD-Abbildung erfassen. Wie kann man denn CD-Abbildungen erstellen? Ich habe bisher nur Festplatten- und Diskettenabbildungen hinbekommen. Idee war, unter MacOS eine Abbildung von der CD zu erstellen, um dann von der Abbildung die Software unter Windows zu installieren.

Gruß
Andreas
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.