AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.05.2005, 17:56   #1
Andreas Timme
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Microsoft Internet Library

Ich habe gerade die aktuelle Version vom Microsoft Internet Explorer für MacOS*9 runtergeladen (Version 5.1.7). Laut Installationsanweisung müsse man nur den kompletten Ordner an den gewünschten Ort der Festplatte kopieren. Im Ordner des Programms befinden sich aber noch die Bibliotheken "Microsoft Internet Library" und "Microsoft Component Library". Gehören Bibliotheken nicht eigentlich in den Ordner "Systemerweiterungen"? Andererseits scheint das Programm auch so zu funktionieren.
Weiß jemand, wofür diese Bibliotheken gut sind?

Danke schonmal!
Andreas Timme
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.