- Werbung -

Liebe Mitglieder,

hier noch ein paar Zusatzinfos zu dem Serverumzug am 10./11. März und dem Relaunch der Website am 12.-14. März für die Nutzer von AUGE-Mail-Accounts und -Webspace.

Während des Serverumzugs ist ein Zugriff auf den AUGE-Webspace und die E-Mails der AUGE-Mail-Konten nicht möglich. E-Mails, die während dieser Zeit nicht zugestellt werden konnten, werden nachgeliefert. Es gehen keine Mails verloren!

Dagegen wird es während des Relaunch der AUGE-Seite vom 12. bis 14. März keine Einschränkungen bei den E-Mails geben. Der E-Mail-Dienst kann daher in dieser Zeit uneingeschränkt genutzt werden. Lediglich die Website (auge.de) und das Forum (auge.de/forum) sind in dieser Zeit nicht erreichbar.

Bitte lasst es uns wissen, falls Ihr zu der oben geschilderten Abwicklung des Website-Umzugs und -Relaunch noch Fragen haben. Wir stehen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Webmaster-Team des AUGE e.V.