- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neueste Kommentare

Frank geht ran

Druckversion

Wer kennt das nicht: unerwünschte Werbeanrufe von lästigen Lottovermittlern, Gewinnspieleanbietern oder Verkäufern von Telekommunikationsdienstleistung. Kein Problem mehr, dank Frank.

Wer seine richtige Telefonnummer auf Infocoupons oder beim Registrieren für einen Download angibt, kann fast sicher sein, dass diese Nummer irgendwann in die Hände von Telefonverkäufern fällt, die sich nicht darum scheren, dass man ihnen keine Genehmigung für derartige Anrufe erteilt hat. Natürlich kann man bei der - häufig obligatorischen - Frage nach der Telefonnummer einfach eine Fantasienummer eintragen. Viel eleganter ist dagegen der Service von Frank geht ran. Freundlich aber bestimmt werden lästige Anrufe abgewimmelt. Was zum Beispiel bei einer Fantasienummer nicht der Fall ist.