- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neueste Kommentare

Schwerwiegender Bug im Windows Home Server

Druckversion

Wer mehr als eine Festplatte in seinem Windows Home Server betreibt, sollte vorsichtig sein, mit welchen Programmen er arbeitet. Es drohen nämlich Datenverluste.

Der schwerwiegende Bug, der die Nutzung der Serversoftware praktisch verbietet, ist schon seit letztem Dezember bekannt und wird bei Microsoft unter der Nummer 946676 geführt.

Nach Angaben von Microsoft sind folgende Programme von dem Bug betroffen

* Windows Vista Photo Gallery
* Windows Live Photo Gallery
* Microsoft Office OneNote 2007
* Microsoft Office OneNote 2003
* Microsoft Office Outlook 2007
* Microsoft Money 2007
* SyncToy 2.0 Beta
* Intuit QuickBooks
* uTorrent

Nach Userberichten könnten zusätzlich auch die folgenden Programme betroffen sein:

* Photoshop Elements
* Zune Software
* Apple iTunes
* TagScanner
* Mozilla Thunderbird
* Adobe Lightroom
* Intuit Quicken
* MS Digital Image Library
* MP3BookHelper
* ACDSee
* WinAmp
* Windows Media Player 11
* Microsoft Office Excel
* Visual DataFlex

Ein Bugfix ist erst für den Juni zu erwarten