- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neueste Kommentare

Hewlett Packard

Kleine Ursachen - große Auswirkungen: Probleme mit dem Druckbild beim HP2605 und die Lösung

Zwei Jahre nach Kauf eines Hewlett-Packard Color LaserJet 2605 dtn wiesen die Ausdrucke einen deutlichen Blaustich auf. Dann fand ich den Hinweis, dass eine verschmutze Lasereinheit die Ursache sein könnte. Es folgte eine recht umfangreiche "Operation am offenen Herzen".

Original-Tinte, Nachfülltinte, Drittanbieter-Tintenpatronen - ein Erfahrungsbericht

Beim Neukauf eines Druckers ist, gleich nach der Druckqualität, ein besonders wichtiges Kriterium: Bekomme ich qualitativ gute Ersatzprodukte von Drittanbietern? Es ist keineswegs so, dass die Originalpatronen immer die besten sind – aber auch mit Produkten von Drittanbietern spart man nicht automatisch Geld.

Inhalt abgleichen