- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neueste Kommentare

Tablet-PC

Preiswertes Android-Tablet

Das Notebook ist schwer, also sollte etwas Neues „für unterwegs“ her. In die engere Wahl kamen Netbooks oder Tablet-PCs, die Entscheidung fiel zu Gunsten des letzteren aus. Die Wahl fiel auf ein Odys Neo X8, das einen guten Eindruck macht und auch gute Kritiken vorweisen kann. 

PDFs mobil oder "Eignen sich eBook Reader zum Lesen von PDF-Dateien?"

Immer mehr Bücher und Bedienungsanleitungen liegen heute als PDF-Dateien vor. Dabei stellt sich die Frage, wie liest man diese? Nachdem dann nach dem Novembertreffen der RG600 der OYO von Thalia aus der Wahl fiel, sah ich auf der Webseite von Libri den Sony PRS-650 Touch Edition.

Das iPad - ein Erfahrungsbericht nach 8 Wochen

Zwischen den Jahren hat es mich erwischt: Eine Büroartikel-Kette machte Reklame mit "10% auf alle Computer" und schloss iPads mit ein. Da nur die kleinste und die größte Version vorhanden waren, habe ich mich für die letztgenannte entschieden. Der erste Eindruck: "Ist das schwer!"

Das WeTab - erste Erfahrungen

Das WeTab war wohl eines der am meisten erwarteten Produkte im letzten Quartal 2010. Die Firma 4tiitoo stellte uns ein Gerät für etwa 3 Wochen zum Testen zur Verfügung. Peter Poloczek und Jürgen Thau befassten sich jeweils ein paar Tage mit dem Gerät.

Inhalt abgleichen