Heute startet unsere Mitgliederbefragung 2008. Denn natürlich wollen wir die Leistungen unseres Vereins an den Interessen und Wünschen unserer Mitglieder ausrichten. Nachdem die letzte Befragung schon längere zurück liegt ist es höchste Zeit für eine Neuauflage.

Im Gegensatz zur letzten Befragung soll diese vorrangig Online durchgeführt werden, da dies die Auswertung wesentlich erleichtert. Der Zugang zum Fragebogen erfolgt über die URL /umfrage2008. Sie werden dort zu der Umfrage weitergleitet und nach einem Passwort gefragt: es ist auge2008. Die Umfrage selber läuft bei dem externen Dienstleister Surveymonkey.

Um aber möglichst vielen die Gelegenheit zur Teilnahme zu geben bieten wir auch einen Fragebogen in Papierform an. Dazu erhalten alle, von denen wir eine E-Mail-Adresse haben, zusammen mit dem User Magazin aktuell den Fragebogen als PDF zum Ausdrucken. Alle anderen Mitglieder bekommen ihr UM aktuell in Papierform und damit auch einen gedruckten Fragebogen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und möglichst viele Antworten.