- Werbung -

Zeit und Ort

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat, ab 18:00 Uhr (Ende ca. 21:00 Uhr) in der Gaststätte Schnitzelkönig,  Bebelstrasse 96 ( direkt an der Haltestelle Vogelsang der U2/U9.

Noch ein Hinweis:

Da die meisten am Abend schon hungrig eintreffen, werden wir uns vor dem offiziellen Teil erst einmal stärken. Wer noch etwas essen möchte, sollte möglichst schon um 18:00 Uhr eintreffen. Wir können dann mit den Vorträgen pünktlich um 19:00 Uhr beginnen.

Ansprechpartner

Michael Eisele
Telefon 07156/24230
E-Mail: rg700@auge.de

Wegbeschreibung

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Direkt an der Haltestelle Vogelsang der U2/U9/U29/U34 .

Genaueres bei der

Fahrplanauskunft des VVS

Mit dem Auto:

Für Autofahrer gibt es einen

Routenplaner im Web

Parkplätze sind am Abend an der Hauptstrasse bzw. in der Vogelsangstrasse zu finden.

 

AnhangGröße
Bild Icon vogelsang.jpg133.05 KB