Liebe AUGE-Mitglieder,

hiermit möchte ich Ihnen im Namen des gesamten Vorstands ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011 wünschen.

Im AUGE e.V. werden wir auch im neuen Jahr versuchen, uns weiter mit interessanten Themen aus der Computerwelt zu befassen. Viel Spaß also auch weiterhin mit Ihrem Beruf und/oder Hobby im Kreise von Gleichgesinnten!

Freundliche Grüße

Peter Poloczek,
Schriftführer, für den Vorstand des AUGE e.V.

 

Bildernachweis: Lizenzfreie Bilder

P.S.: Einige interessante Links auf unseren Internetauftritt:
Das User-Magazin online finden Sie hier.
Videos von Vorträgen auf RG-Treffen
gibt es hier.
Und hier: Protokolle der MVs und Vorstandssitzungen

Kommentare

<p>Ein wunderschönes Bild. Ich wollte den Link aufrufen, das gelang mir jedoch nicht. Was ist das Geheimnis?</p>

<p>Jetzt habe ich es geschafft. "htp"-Format war bei mir nicht vorhanden. Nachdem ich es im Windows Explorer angelegt habe, kann ich die Seite öffnen. Eine schöne Quelle.</p>

<p>ja, die auf dieser Seite vorgeschlagenen Referenz-Links sind leider alle fehlerhaft. In jedem Link steht dort "htp://" statt "http://" - böser Patzer! Wenn man die einfach per copy&amp;paste einbaut funktionieren sie nicht. </p>

<p>
Das Bild ist wundersch&ouml;n. Aber sind die Gl&uuml;ckw&uuml;nsche inzwischen nicht eine kleines Bisschen &uuml;berholt?</p>
<p>
Manfred</p>

<p>
Ich hatte dazu im Forum etwas geschrieben (<a href="http://www.auge.de/forum/showthread.php?p=21337#post21337">http://www.au...) : die Druckvorschau scheint buggy zu sein - es wird ein nicht korrekter Link erzeugt!</p>
<p>
&nbsp;</p>

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.

<p>
Es gen&uuml;gt, wenn Bugs im Forum gemeldet werden. Bitte verzichtet darauf, diese mehrfach &uuml;ber weitere Kan&auml;le zu melden (in diesem Fall per Kommentar <strong>und </strong>per Mail). Es beschleunigt die Bearbeitung nicht.</p>