- Werbung -

Am Samstag, den 09. April 2005 ab 14:00 Uhr fand in Stuttgart/Vaihingen wieder die USER KONFERENZ des AUGE e.V. statt. Das Motto lautete: "IT-Sicherheit - Wen kümmert's?"

Neben der Vermittlung von Informationen zu diesem leider immer wieder und immer öfter aktuellen Thema wurde der persönliche Kontakt der Mitglieder untereinander auch überregional vertieft.

Es wurden mehrere Vorträge von Referenten aus dem Verein und sowie von externen Gastrednern gehalten - wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst!

Zur USER KONFERENZ wurde auch eine Sonderausgabe der Vereinszeitschrift USER MAGAZIN vorgestellt, in dem dieses Thema in verschiendenen Artikeln noch weiter vertieft und ausführlich diskutiert wird. Das Heft wird an alle Mitglieder des AUGE e.V. verschickt.

Weitere Informationen zum Programm sind auf der AUGE Website zu finden.