- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
effektive Grundstücküberwachung

Hey Leute,

in unserer Nachbarschaft kommt es in letzter Zeit häufiger zu Einbrüchen. Meine Frau macht sich zunehmend Sorgen um unsere Sicherheit und Vermögen. Für mich gesprochen, fühle ich mich immer noch sehr wohl und an sich auch sicher. Um ihr den Gefallen zu tuen, würde ich gern unser Grundstück sichern. Also ich möchte mich nicht verbarrikadieren, Zäune hochziehen oder Stacheldraht auslegen :rolleyes:, sondern es soll dezent und abschreckend wirken. Gibt es kleine, einfache Lösungen für mich?

Grüße Smile

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bei der Polizei gibt es

Bei der Polizei gibt es Hinweise geg. auch Fleyer