- Werbung -
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Liebeskraft

Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet [blablabla... Dumm-Spam vom Admin gelöscht]

m7243
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Liebeskraft

Monthy Python "erfand" das Wort Spam. Das war seit damals der einzig gute Spambeitrag bisher.

Mein Vorschlag: So offensichtlichen Spam löschen und den User verwarnen.

Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Liebeskraft

... und den User verwarnen.

Dieser Art von "User" wird das bestimmt wochenlang schlaflose Nächte bereiten.
Wenn das überhand nähme, würde ich eher eine minutenlange Schreibsperre nach der Neuanmeldung anregen.So reicht wohl eine Email an einen der Admins und den Beitrag mit Nichtbeachtung strafen.

admin
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Liebeskraft

Wer seinen Einstand mit Spam-Beiträgen gibt, wird nicht verwarnt, sondern sofort gesperrt.

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Liebeskraft

Richtig so. Wenn es eindeutig Spam ist, einfach sperren. Kein ernsthaftes Interesse.

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Warum wird nich einfach der

Warum wird nich einfach der komplette Beitrag gelöscht?