Alte User-Magazine nun im Archiv abgelegt

Dier AUGE hat ja schon zweimal CDs heraus gegeben, welche die gedruckten USER-Magazine bestimmter Jahrgänge in elektronischer Form zur Verfügung stellten. Diese stehen AUGE-Mitgliedern nun als PDF-Dateien zum Anschauen oder Downloaden zur Verfügung.
Sie finden Sie im Mitgliederbereich unter "UM-Archiv".

Viel Spaß damit!

P.Poloczek
Schriftführer im  Vorstand des AUGE e.V.

Treffen 07/2013 der RG 600 Frankfurt/Rhein-Main

Veranstaltungstermin: 
20. Juli 2013 - 14:00 bis 18:00
Veranstaltung: 
Vortrag
Ort: 
Bürgerhaus Bockenheim
Thema: 
Workshop "Audacity"

Monatliches Treffen der Regionalgruppe 600 / Frankfurt & Rhein-Main im Bürgerhaus Bockenheim in Frankfurt am Main. Das Thema des Tages ist ein Workshop zu dem Audiobearbeitungsprogramm "Audacity". Bringen sie ruhig Ihr Notebook und Audiomaterial mit - Schritt für Schritt führt unser Referent Jochen uns in die Welt des Audioschnitt ein.

AUGE öffentlich: 

Märztreffen 2018 in Frankfurt - Lieblingstools, die Zweite

Auf dem Treffen im März gehen wir mit der Vorstellung von "Lieblingstools" der RG -Mitglieder in die zweite Runde. Diesmal werden (mindestens) dabei sein: Atom-Editor, Telegram, Youtube-Downloader, Anydesk und Mediathekview.

Die - komplett kostenlosen - Tools werden jeweils kurz von RG-Mitgliedern vorgestellt. Gern kann man sich auch selbst mit einem Beitrag einbringen!

Wir sehen uns!

P.Poloczek, RG-Leiter