- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neueste Kommentare

Umstieg auf das Galaxy A5 (2017)

Druckversion

Mein "altes" Smartphone Samsung Galaxy S3 hatte nun schon bald fünf Jahre auf dem Buckel und zeigte deutliche "Ermüdungserscheinungen". Im Betrieb war es quälend langsam, und das Laden bereitete auch Probleme. Konsequenz: ein neues Gerät musste her.

>> Der volle Text ist nur für AUGE-Mitglieder zugänglich.

Samsung Galaxy A5 (2017)

Klingt gut!

Mein S3 hat diese Macken nicht - dafür andere: nämlich das unbeeinflussbare Herunterfahren mit Neustart ohne PIN-Eingabe, das Telefonate unterbricht, etc. Es liegt nun ausgeschaltet herum.

Mit meinem HTC 10 evo bin ich zwar ziemlich zufrieden. Aber ich schiele schon nach dem Note 8, nachdem es mit dem Note 7 ja nix wurde. Das soll nur ziemlich teuer werden.